start-campingsaison

Campingsaison im Waldbad gestartet!

Der langanhaltende Winter bedeckte den Campingplatz Oberau lang mit Schnee und ließ den Badesee zufrieren.
Das Eis auf dem Badesee wuchs auf bis zu 20 cm und erstmalig konnte Schlittschuh gefahren werden.
Nun Grünt es wieder überall und kaum waren die ersten Sonnenstrahlen zu sehen, zog es bereits viele Camper und Bungalowbesitzer nach Oberau.
Am 12.04. waren alle Sportfreunde zum alljährigen Stundenlauf (Sparkassen-Cup) eingeladen. Während die Laufstrecke für die Kinder nur im und am Waldbad entlang verlief, hieß es für alle anderen durch den Wald, bis zum Gellertberg und zurück.

Ab Ostern startete die Campingsaison und jeder kann ab sofort gern mit seinem Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil zum Erholen vorbeikommen.
Wer keine eigene Überdachung hat, kann auch gern den gemeindeeigenen Bungalow mieten und somit dem Stadtleben entfliehen, um zu entspannen.
Weiterhin gibt es die Möglichkeit Partyräume für Veranstaltungen wie Klassenabschlussfeiern oder Geburtstage zu mieten.
Die Waldbadgaststätte wird ebenfalls wieder geöffnet sein und für das leibliche Wohl sorgen.

Das Team vom Campingplatz & Waldbad Oberau wünscht allen Anwohnen und Campinggästen einen guten Start in die Saison.
Campingplatz & Waldbad Oberau
Am Gemeindebad 2
01689 Niederau
Tel.:03524336012
Mail:camping.oberau@web.de

Öffnungszeiten Campingplatz:
April/Mai 8:00 Uhr – 16:00 Uhr
Ab 20.05. 8:00 Uhr – 20:00 Uhr