Oma-Opa-Tag Krippe Niederau

Oma-/Opa-Nachmittag bei den „Kleinen Fröschen“ in Niederau im Ring der Einheit

Oma-Opa-Tag Krippe NiederauAm 23. November trafen sich in unserer Kinderkrippe 17 Omas und Opas. Sie waren zu Kaffee, Kuchen und lustigen Herbstliedern eingeladen.

So viele Leute hatten unsere Kleinen noch nie zuvor in ihrem Gruppenraum gesehen und dementsprechend groß war die Aufregung. Unsere Großeltern spendeten den kleinen Musikanten natürlich reichlich Beifall und einige hatten ihre Freude daran, die Kinder beim Singen zu unterstützen.

Nach dem Programm und dem Kaffeetrinken, nutzten unsere Gäste die Gelegenheit, mit ihren Enkelkindern zu spielen und sich unsere Einrichtung oder auch die Portfolios anzusehen. Portfolios sind individuell für jedes Kind angefertigte Sammelmappen.

Es war für alle ein gelungener Nachmittag, der sicher im nächsten Jahr wieder stattfinden wird.

Die Erzieherinnen der Kinderkrippe in Niederau.