Danksagung zum Neujahrsempfang 2020

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Neujahrsempfangs 2020,

nachdem sich die Türen des Niederauer Kulturhauses am Abend des 3.Januars geöffnet hatten, strömten zahlreiche Gäste in den Saal. Der Neujahrsempfang sollte Gelegenheit geben, sich untereinander über das Kulturleben auszutauschen, die verschiedenen Projekte und Aktionen in Niederau und den Ortsteilen kennenzulernen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Der Abend war ein voller Erfolg und das Team des Kulturhaus Niederau möchte noch einmal ganz herzlich Danke sagen für den großartigen Abend und für Ihre Teilnahme am Neujahrsempfang.
Überwältigt waren wir auch von dem prall gefülltem Spenden-Schwein was wir gerecht auf alle Kindereinrichtungen der Gemeinde verteilen werden.

Ein besonderer Dank gilt auch den Beteiligten, die für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zuständig waren, sei es nun Verpflegung, Technik, oder die Planung im Vorfeld.

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir nun auch in diesem Jahr durchstarten und unsere Gemeinde noch lebenswerter machen!

Familie Pelz