Chorgemeinschaft Coswig / Weinböhla e.V.

Neues von der Chorgemeinschaft Coswig/Weinböhla e.V.  

Im Rahmen der Partnerschaft für Demokratie Coswig ist in den vergangenen Monaten ein Projekt gefördert worden, um die Zukunft unseres Chores zu sichern und voranzubringen. 

Gerade in Zeiten, wo Chorproben ausfallen mussten, ist Vereinsarbeit und der Blick nach vorn notwendig, um den Chor zusammenzuhalten und neue Wege aufzuzeigen.

Die Chorarbeit öffentlich zu präsentieren, ist uns wichtig, um zu informieren und neue Mitglieder zu gewinnen.

Es ist vor allem dem Vereinsvorsitzenden Jürgen Vater und Chorleiterin Elfriede Lässig zu verdanken, dass durch immense Fleißarbeit unsere neue Website aufgebaut und inhaltlich fertiggestellt wurde. Auch Flyer wurden gedruckt, die zu Konzerten oder bestimmten Anlässen zu Werbezwecken ausgelegt werden können.

Unsere Facebookseite wurde optimiert und einige Chormitglieder wurden in mehreren Unterrichtseinheiten in der VHS Radebeul geschult, diese zu betreuen. 

Also, wer Lust hat, sich über unseren Chor und unsere nächsten Auftritte zu informieren oder mitzusingen, hier unsere Kontaktdaten:

Telefon: 03523/702772  J. Vater

Mail: vorstand@chor-coswig-weinboehla.de

Internet: www.chor-coswig-weinboehla.de

Facebook: Chorgemeinschaft Coswig Weinböhla

Eine offene Chorprobe für Interessierte findet am Donnerstag, 5.05.22 von 19.00 bis 21.00 Uhr im Gesellschaftssaal der Börse Coswig statt.

Die Chorgemeinschaft Coswig/Weinböhla e.V. freut sich auf Dich und Deine Stimme!