Waldbad Oberau: Saisonstart mit Sternebewertung…

Laut ADAC wurde “Campingplatz & Waldbad Oberau” für die Saison 2022 mit 2,5 Sterne bewertet.
Zu den wichtigsten Bewertungskriterien zählen hierbei die Ausstattung der Sanitäranlage, das gepflegte Platzgelände, das Versorgungsangebot, das Freizeitangebot und die Bademöglichkeit. Die Gemeinde Niederau und vor allem Objektleiter Alexander Rajek ist mit dieser Bewertung sehr zufrieden.
Jahr für Jahr investiert die Gemeinde in Erhaltungsmaßnahmen sowie Neuerungen und bietet somit Anwohnern und Gästen ein Ort zum Verweilen und Erholen.

ADAC Klassifikation 2022

 “Vielleicht klappt es im nächsten Jahr mit 3 Sternen, aber viel wichtiger sind zufriedene Gäste” meint Objektleiter Rajek, der mit seinem Team die gesamte Anlage in Schuss hält. 
Ab dem 14.05. bietet der knapp 9000 qm große Badesee wieder die Möglichkeit zum Abkühlung und die gepflegte Liegewiese Entspannung und Erholung.

Auch die verschiedenen Partyräume sowie der gemeindeeigene Bungalow können wieder für Veranstaltungen jeglicher Art bzw. zur Übernachtung angemietet werden.
Für Sportbegeisterte stehen Tischtennisplatten, ein Volleyballplatz und die Minigolfanlage zur Verfügung. Für die kleinen Gäste wurde der Spielplatz schick gemacht und die idyllisch gelegene Waldbad-Gaststätte bietet allen Gästen die Möglichkeit zu verweilen und Hunger und Durst zu stillen.
Das Team vom Campingplatz & Waldbad Oberau wünscht allen Gästen und Anwohnern einen schönen Sommer.

 

Öffnungszeiten Waldbad:

Mo-Fr 12-19 Uhr
Sa/So/Ferien 10-19 Uhr