Grundschule Niederau: Tag der offenen Tür + Ostern

Am 25.3.24 folgten zahlreiche Interessierte der Einladung zum 1. Tag der offenen Tür in die Grundschule Niederau. Nach einem kleinen Begrüßungsprogramm in der Sporthalle, konnte die Schule besichtigt werden. Vielen Dank allen fleißigen kleinen und großen Helfern, die zum Gelingen beitrugen und mit den Gästen ins Gespräch kamen. Die Schülerarbeiten vom Unterricht wurden genauso bewundert, wie die Töpferkunstwerke vom GTA und die Vorstellungen des Puppentheaters, um nur einige Beispiele zu nennen. Die Lehrerinnen gewährten ebenso Einblicke in ihre Arbeit wie der Förderverein.

Letzterer sorgte auch dafür, dass der Osterhase in diesem Jahr die selbstgebastelten Nester aller Kinder kurz vor Ferienbeginn füllen konnte. Ein großes Dankeschön dafür.

Die Eltern unserer diesjährigen Schulanfänger bitten wir schon jetzt darum, sich den 29.5.2024 für die Elternversammlung um 18 Uhr in der Grundschule vorzumerken.

Die Schulleitung