So weihnachtet es in der Grundschule

Mit einem gemeinsamen Weihnachtsliedersingen startete die Adventszeit in der Grundschule. Eine ganz besondere Atmosphäre entstand als fast 180 Kinder gemeinsam im liebevoll geschmückten Schulhaus Weihnachtslieder sangen. Alle freuen sich in der Weihnachtszeit auch die kommenden Wochen, mit einem gemeinsamen Singen im Advent zu eröffnen.

–> zum Video vom Weihnachtsliedersingen

Am 6. Dezember strahlten dann viele Kinderaugen, denn der Nikolaus des Fördervereins der Grundschule brachte allen eine kleine Aufmerksamkeit und einen spannenden Brief. Er wandte sich mit der Bitte an die Kinder, bei der Suche nach einem Logo für den Verein zu helfen und Ideen zu sammeln. Die Bereitschaft dazu war ziemlich schnell bei vielen Kindern da und wir sind auf die Ideen gespannt.

Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich bei allen Eltern, Freunden und Unterstützern unserer Grundschule bedanken, wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.

Die Kinder, Lehrer und Mitarbeiter der Grundschule Niederau