Fasching bei den Gartenkindern

Mit Klinglingling und Bumbumbum ziehen wir im Kreis herum…

Am 13.02. feierten die Gartenkinder eine Faschingsparty.

Die Vielfalt an fantasievollen Verkleidungen war riesig. Begrüßen konnten wir, Prinzessinnen, Piraten, wilde Tiere, Clowns uns sogar Drachen und Dino’s.

Auch ein gemeinsames Frühstück mit allen kleinen und großen Gartenkindern durfte an diesem außergewöhnlichen Tag nicht fehlen.

Gut gestärkt wurde es aufregend, denn der Besuch des Niederauer Karnevalsclub stand an.

Mit einer musikalischen Tanzeinlage der NKC – Fünkchen und dem passenden „Mitmachprogramm“ kamen wir alle in Faschingslaune.

Bunt, lustig und verrückt ging es an diesem Tag zu und wir hatten alle gemeinsam einen wunderschönen Tag!

Vielen Dank sagen die großen und kleinen Gartenkinder an den Niederauer Karnevalsclub für ihre super Tanzeinlage und den tollen Vormittag.