SV Niederau: Fanbericht vom Auswärtsspiel beim OHC Bernstadt

Vorhersage für das Wochenende lautete „Auswärtsspiel“ beim OHC Bernstadt.

Wir als Fans des SV Niederau durften an diesem Samstag Teil eines starken Teams sein, hinter dem ein starker Mann steht.

Robert Ritter ist der, der das Team zusammenhält, ist ein Volltreffer für die Mannschaft und die Fans. Er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, versteht, schätzt Leistungen und achtet jeden einzelnen seiner Jungs. Mit einem unheimlichen Organisationstalent und seiner Kreativität schafft er viele großartigen Erlebnisse, Spiele und bringt seine Mannschaft immer ans Ziel.

Es wird mal Zeit „Danke“ zu sagen. Danke für die kostbare Zeit, Energie und das Verständnis, wenn es mal nicht so läuft. Danke für den Zusammenhalt, der dadurch entsteht und für die „pädagogischen Maßnahmen“.

Tja Handball ist eben nichts für Weicheier. Geheult wird erst, wenn’s stark blutet oder komisch absteht.

In diesem Sinne, mach weiter so Robert und bleib dem Verein noch lange erhalten.

Ein Fan des SV Niederau