Danke an alle Unterstützer der Osterkrone

Wir sagen danke an alle großen und kleinen Unterstützer, die die erste Osterkrone von Niederau ermöglicht haben!

Durch den tatkräftigen Einsatz vieler Kinder konnten genügend Ostereier bemalt und mit Geduld an die Krone angebracht werden. Bei Eierlauf und weiteren Osterspielen konnte dann der eine oder andere seine Geschicklichkeit und Schnelligkeit unter Beweis stellen. Handwerkliches Geschick bewiesen die Kids bei der Herstellung ihres Osterhasen aus Holz.

Ein großes Dankeschön gilt auch allen Erwachsenen, die mit ihrer tatkräftigen Unterstützung beim Schneiden und Binden der Ranke geholfen haben.

Nun hat die erste Osterkrone von Niederau Ihren Platz am Ortseingang von Niederau (Nähe Deutsches Haus) gefunden.

Wir freuen uns riesig darüber und danken allen für Ihr Dasein!

Euer Team von Niederau bewegt e. V.