aufmerksame Zuschauer

So ein Theater in der Grundschule ….

Puppen im Theater… die faule Liese hat nichts anderes im Kopf als zu tanzen, sich die Haare zu kämmen und faul zu sein. Das ändert sich als sie in die Zaubermühle entführt wird und dort zu einer fleißigen Liese wird, die dann sogar einen Bräutigam findet.

Das ist in Kurzfassung die Geschichte, die die Kinder des GTA Puppentheater gemeinsam mit Frau Heller einstudiert haben. Mit einer 20-minütigen Aufführung des Theaterstückes unterhielten die Darsteller nicht nur die Kinder der Grundschule, sondern auch die Vorschüler aus dem Kindergarten Oberau und die Kinder des Kindergartens Niederau. Die kleinen Künstler haben fleißig geprobt, geübt und in einer großartigen Aufführung ihr Können unter Beweis gestellt. Lohn dafür waren aufmerksame Zuschauer und ein kräftiger Applaus.

Vielen Dank!

Achtung! Das Abspielen des Videos ist datenschutzrechtlich unbedenklich, weil es auf dem Server der Gemeinde Niederau liegt.