Mehr Platz im Hort – ein neuer Schuppen

Seit kurzem haben wir im Hort endlich mehr Platz für unsere Spielsachen und Fahrzeuge im Außenbereich. Neben unserem großen steht nun nämlich ein weiterer Schuppen, den wir nutzen können.

Der Bauhof und unser Hausmeister haben die ersten warmen Frühlingstage genutzt und erst einmal einen geraden und stabilen Untergrund geschaffen. Als dieser fertig war, dauerte es auch nicht mehr lang, bis der neue Schuppen fertig aufgebaut war.

Als das geschafft war, baute uns der Bauhof auch gleich noch einen neuen Picknicktisch auf. Jetzt haben die Kinder unseres Hortes noch mehr Möglichkeiten, sich auf unserem Gelände in den Schatten zu setzen, um zu malen, erzählen oder dort gemütlich die Vesper zu verspeisen.

Unser Dank geht an den Bauhof und unseren Hausmeister, die den Aufbau schnell und ordentlich erledigt und so unseren Schulhof verschönert haben.

Ihr Hort-Team